(Senior) Recruiting Specialist (m/w)

PLATINION GmbH

Köln

Personalwesen

Computer

Köln

Im Mediapark 5c

platinion.de

(Senior) Recruiting Specialist (m/w) PLATINION GmbH Köln Sie identifizieren und gewinnen geeignete Kandidaten auf ausgewählten Karriereplattformen; unterstützen bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruiting-Bereichs; erstellen Beiträge zum HR Reporting für unser Management Team.

The It Architects Ist Ein Tochter­unter­nehmen Der Boston Consulting Group (bcg) Das Für Die Konzeption Und Umsetzung Strategischer It-lösungen Für Renommierte Kunden Im Industrie- Und Dienst­leistungs­sektor Ver­ant­wort­lich Ist Die Gmbh Ist An Den Standorten Berlin Frankfurt A M Hamburg Köln Und München Vertreten Für Den Standort Köln Sucht Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt In Vollzeit Eine(n) (senior) Recruiting Specialist (m/w) Bei Erwarten Sie Anspruchs­volle Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Welches Sich Durch Ein Aus­ge­sprochen Hohes Maß An Qualität Und Kunden­orientierung Aus­zeichnet In Der Rolle Des (senior) Recruiting Specialist Sind Sie Für Den Reibungs­losen Ablauf Der Operativen Rekrutierungs­prozesse Mit­ver­ant­wort­lich Steuern Unseren Direct-search-prozess Und Unter­stützen Die Konzeptionelle Weiter­entwicklung Des Recruiting-bereichs Es Stellt Sich Ihnen Ein Heraus­forderndes Und Spannen­des Aufgaben­feld Mit Viel Gestaltungs­raum Ihr Aufgabenprofil Sie Identifizieren Und Gewinnen Geeignete Kandidaten Auf Ausgewählten Karriere­plattformen Sie Unterstützen Bei Der Konzeptionellen Weiter­entwicklung Des Recruiting-bereichs Insbesondere Bei Der Optimierung Der Relevanten Recruiting-systeme Und -prozesse Sie Wirken Bei Der Vorbereitung Und Umsetzung Von Recruiting-events Mit (z B Karriere­messen Absolventen­tage Von Hoch­schulen Etc) Sie Erstellen Beiträge Zum Hr Reporting Für Unser Management Team Sie Terminieren Und Koordinieren Bewerbungs­gespräche Und Bereiten Diese Vor Und Nach Sie Erstellen Anstellungs­verträge Und Begleiten Unseren Kandidaten Während Des Gesamten Bewerbungs- Und Angebots­prozesses Von Ihnen Erwarten Wir Ein Mit über­durch­schnitt­li­chem Erfolg Abgeschlossenes Fh- Oder Universitäts­studium Der Fach­richtung Bwl Idealer­weise Mit Personal­wirt­schaft­li­chem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung Im Bereich Recruiting Idealer­weise Im It- Oder Beratungsumfeld Spaß An Der Entwicklung Und Weiter­entwicklung Von Konzepten Zur Personal­gewinnung Organisatorisches Geschick Und Konzeptionelle Kreativität Teamfähigkeit Empathie Und Hartnäckigkeit Sicheres Repräsentatives Und Authentisches Auftreten Sprachgewandtheit (deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift) Selbstständige Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Expandierenden Und Innovativen Umfeld Große Gestaltungs­freiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven Aufgrund Unseres Wachstums Die Mitarbeit In Einem Kompetenten Hoch Motivierten Team Ein Attraktives Vergütungs­paket Das Sie An Unserem Unternehmens­erfolg Beteiligt Haben Sie Noch Fragen Gerne Beantworten Wir Ihnen Diese Unter +49 (0) 221 5895-8324 Wir Freuen Uns über Ihre Voll­ständige Bewerbung Bevor­zugt über Unser Onlineformular Oder Per E-mail ( Karriere@com ) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Nächst­mög­li­chen Eintritts­termins Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Recruiting Herrn Mike Stertz Im Mediapark 5c 50670 Köln Recruiter Personalbeschaffung Human Resources Manager Recruiting Coordinator Personalmanagement Personalmarketing Talent Acquisition Specialist Rekruter Recruiting Specialist Human Resources Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Personal Personalwesen Personalberater Personalberaterin Bewerbermanagement Rekrutierung Personalgewinnung Personalentwicklung Prozessoptimierung Personalwirtschaft Social-media-recruiting Hr Dienstleistung It It-beratung Bcg Boston Consulting Group Gmbh Köln 50670 Nordrhein-westfalen Nrw Ax60769by Recruiter Personalbeschaffung Human Resources Manager
Recruiting Coordinator Personalmanagement Personalmarketing
Rekrutierung Personalgewinnung Personalentwicklung
Prozessoptimierung Personalwirtschaft
Social-Media-Recruiting HR Dienstleistung IT IT-Beratung BCG
Boston Consulting Group Platinion GmbH Köln 50670
Nordrhein-Westfalen NRW (Senior) Recruiting Specialist (m/w) Sie Identifizieren Und Gewinnen Geeignete Kandidaten Auf Ausgewählten Karriereplattformen Unterstützen Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Des Recruiting-Bereichs Erstellen Beiträge Zum HR Reporting Für Unser Management Team Köln Recruiter Personalbeschaffung Human Resources Manager
Recruiting Coordinator Personalmanagement Personalmarketing
Prozessoptimierung Personalwirtschaft
Social-Media-Recruiting HR Dienstleistung IT IT-Beratung BCG
Boston Consulting Group Platinion GmbH Köln 50670
Nordrhein-Westfalen NRW

Assistentin / Assistent der Geschäftsführung als (Executive) Assistant (m/w)
   PLATINION GmbH (München)

(Senior) Recruiting Specialist (m/w)
   PLATINION GmbH (Köln)

Assistentin / Assistent der Geschäftsführung als (Executive) Assistant (m/w)
   PLATINION GmbH (Köln)

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Meister:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Empfang (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Eppingen)